Finden Sie schnell online pack für Ihr Unternehmen: 265 Ergebnisse

Intelligentes VME-CAN-Interface (VME-CAN4)

Intelligentes VME-CAN-Interface (VME-CAN4)

Intelligentes VME-CAN-Interface, für 4 CAN Kanäle - Vollwertiger CAN-Controller mit integrierter Firmware für jede Erkennung - Jeder Kanal mit separatem Mikrocontroller und eigenem CAN-Controller - Verlustfreier Datenaustausch über den VMEbus durch Shared RAM und FIFOs - Mikrocontroller: 4x MOTOROLA 68331, 20MHz - 4x 256 kBytes SRAM - 4x Controller: SJA1000 - CAN2.0A, gemäß ISO 11898-1 - CAN-Interfaces gemäß ISO 11898-2, galvanisch getrennt - Bitrate bis zu 1 Mbit/s - Shared RAM: 512 kBytes, optional 2 MBytes, Organisation: 32 Bits Datenbreite - VMEbus Kompatibilität gemäß IEEE 1014 rev. D - VMEbus Zugriff: A32, A24: D8, D16, D32, ADO, UAT, RMW Es sind Treiber für viele verschiedene Betriebssysteme verfügbar
COI-Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow

COI-Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow

Prozessmodul zur zentralen Erstellung, Verwaltung und gesetzeskonformen Archivierung der im Vertragsmanagement anfallenden Dokumente und Informationen. - Zentrales Erfassen und Verwalten von Verträgen und zugehörigen Dokumenten (z. B. E-Mails, Anhänge) - Konfigurierbare Aktenstrukturen inkl. Registern (vom Kunden erweiterbar) - Vertragsbearbeitung /-verwaltung mit Zugriff auf Vorlagen - Auswahl von sofort nutzbaren Vertragstypen (z. B. Gebäudemiete, KfZ-Leasing) - Versionsmanagement: Verfügbarkeit aller Vertragsversionen, Zugriff auf alle Vertragsversionen für Fachabteilungen, Leseberechtigte sehen nur die gültige Version des Vertrags - Mehrstufiges Fristenmanagement und automatische Erinnerung (E-Mail); Wiedervorlage - Verwaltung verschiedener Fristentypen (unbefristet, autom. Verlängerung, feste Laufzeit, etc.) - leistungsfähige Suche über Klassifizierungen - Volltextsuche über Dokumenteninhalte (auch für gescannte Dokumente mittels Texterkennung) - Automatische Protokollierung der Historie der Dokumente (wer, wann, welche Funktion) - Zugriff über umfangreiches und flexibles Rollen- und Rechtekonzept - Statuskonzept für Verträge (z. B. veraltet, inaktiv, gültig, in Überarbeitung) - Vertragsprüfung und -freigabe über Umlaufmappe - Integration in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)/Microsoft SharePoint - Export- und Importfunktion (z. B. Drag & Drop) für Fileserver und Microsoft Outlook - Komfortable Übernahme und Aufbewahrung von Alt- und Bestandsverträgen - Anbindung an die gesetzeskonforme COI Langzeit-Archivierungskomponente (Option) - Direktes Versenden der Vertragsdokumente an externe Geschäftspartner
MDE::Plus

MDE::Plus

Prozessdatenerfassungssystem und Visualisierung anhand Maschinendaten
ABAS ERP Integration

ABAS ERP Integration

Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP-Belege. Im Zusammenspiel mit ABAS sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Die ELO ECM Suite bietet für ABAS ein umfangreiches Enterprise-Content-Management (ECM). Unsere ABAS Integration bietet eine für den Anwender einfache vorgangsbasierte Verarbeitung von ERP-Belegen, E-Mails, Office- und Scan-Dokumente, sowie sonstiger Dateien. Die ELO ECM Integration arbeitet für den Anwender unsichtbar mit und sorgt damit für konsistente Akten und Prozesse, unter Einhaltung der Organisationsrichtlinien.
Kampando – Marketing Software und Digital Creator

Kampando – Marketing Software und Digital Creator

So geht Marketing heute: viel Nutzen - wenig Kosten Mit Kampando sind Sie Ihr eigener Marketing-Manager. Denn Sie sind der Fachmann für Ihre Themen und sollten das Marketing selbst in die Hand nehmen. Wir geben Ihnen das notwendige Werkzeug – mit dem Sie direkt starten können, ohne Vorkenntnisse: Online- und Offline-Marketing-Tools für die Erstellung von Magazinen, Service-Mailings, Direct-Mailings und Print Anzeigen. Für die Verwaltung und Bearbeitung aller Social Media Profile und die Erstellung von E-Mail-Newslettern. Highlights: • Templates – fertige Layouts zur Auswahl • Anwendung – einfache und intuitive Bedienung • Content – spielend leicht mit Inhalten zu befüllen • Planung – Kalender-Übersicht mit Erinnerungsfunktion • Social Media – alle Social Media Profile auf einen Blick • Statistiken – übersichtliche Auswertungen • Abwicklung – Druckversand aus der Software heraus • Umfassend – sieben einsatzfertige Marketing-Tools Kunden: OptiCoach
LEXWARE financial office plus

LEXWARE financial office plus

Das ultimative Software - Paket Financial Office mit Einstiegs-Vorteilen. PLUS enthält alle Leistungen von Financial Office Standard plus Kassenbuch/Quittungsdruck Lexware Financial Office Plus integriert - Lexware Faktura & Auftrag - Buchhaltung - Lohn & Gehalt - DATEV-Kontenzuordnungsmodul - Kassenbuch inkl. Quittungsdruck - Abrechnung von Kurzarbeit- DATANORM-Modul 4.0/5.0 - USt-Jahreserklärung - Formeleditor - sowie einen Arbeitsplatz. Die leistungsstarke SQL Datenbank von Sybase ist zur Verwaltung mehrere Firmen und Mandanten sowie zur Anbindung an weitere externe Systemlösungen wie Dokumentenmanagement-, CRM- und Logistiksysteme geeignet. LFO ist GoBD-konform und DSGVO-Datenschutz-ready, GKV-zertifiziert. Die integrierte DATEV-Schnittstelle ermöglicht den Datenaustausch und Dialog mit Steuerberater und Finanzamt. E-Mails inkl. Anhang können aus Lexware heraus oder via MS Office versendet werden. Das MOCONDIA Vorteilsabonnement garantiert einen aktuellen Status, sowohl technisch, als auch inhaltlich-juristisch. Mindestbezugsdauer 365 Tage inklusive Hersteller-Updates und jederzeitiger Kündigungsoption. LEX-Extras ist ein exklusives Mehrwertprogramm, mit dem optional zu bevorzugten Konditionen Private Coaching und Installations-Services sowie Ergänzungsprogramme zur individuellen Vereinfachung und Optimierung von Lexware bereitgestellt werden. Auch erhältlich: Pro-Edition mit drei Arbeitsplatz-Lizenzen und Einzelplatz-Editionen Standard oder Plus mit anderen, reduzierten Programminhalten - weitere Infos im Shop.Mocondia.de Edition PLUS: Einzelplatz. Plus Kasse Lieferung: Download-Link Jahresabonnement: Mindestbezug 365 Tage Treue- / Welcome Abo-Preisvorteil: 2-25%
Microsoft Project Professional 2013

Microsoft Project Professional 2013

Microsoft Project Professional 2013 aus dem Zweitmarkt. MS Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten. Microsoft Project Professional 2013 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
OBSERWER.PZE - Personalzeiterfassung

OBSERWER.PZE - Personalzeiterfassung

obserwer.PZE ist ein schlüsselfertiges Gesamtsystem aus Software und Hardware, das auf die dynamischen Bedürfnisse der Arbeitszeitflexibilisierung zugeschnitten ist. Das System bietet der Personalabteilung eine bedarfsorientierte Funktionalität, um mit geringem Aufwand die anfallenden komplexen Tätigkeiten im Rahmen einer flexiblen Zeitwirtschaft zu bewältigen. Das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis des software- und hardwaremäßig skalierbaren Systems bietet auch Kleinstbetrieben den wirtschaftlichen Einstieg in die „Elektronische“ Zeiterfassung. Erfassung: Online mit RFID-Technik, auch mobil Verarbeitung: Realtime, Client-Server Datenbank: MS SQL Server Entwicklungsland: Made in Germany Vetrieb: DACH, Benelux Zeitmodelle: Festzeit, Gleitzeit, 4-Schicht, individuell Schnittstellen: DATEV, SAP-HR, Sage, KHK usw. Zusatzmodule: PEP, Zutrittskontrolle, Antragswesen, Dienstreisen
Zusätzliche Software

Zusätzliche Software

Docuware ab Version 7.4 bis einschließlich 7.7 JobRouter in den Versionen 2022.1 bis einschließlich 2023.2 Gotomaxx PDFMailer wird ab der Version 2023 nicht mehr unterstützt. Der Emailversand über das Modul EVD erfolgt nun ausschließlich über interne Funktionen.
Web-Hosting

Web-Hosting

auf Hochleistungsservern speziell für Unternehmen an. Professionelles Hosting zeichnet sich durch schnelle Ladezeiten und höchste Sicherheit aus. Wir garantieren eine hohe Bandbreite mit SSL Verschlüsselung und bieten variablen Speicherplatz.
Tag Cloud

Tag Cloud

Coaching VUCA Taylorismus Produktivität Transparenz Daily StandUp retrospektive Selbstlernen Training Kundenorientierung Blended Learning Learning Design edutrainment agile Trainings Projektmarketing Powerpoint Wissen Transfer Didaktik Komplexitätsmanagement
SPE10L-MC single pair ethernet (SPE) medien konverter

SPE10L-MC single pair ethernet (SPE) medien konverter

SPE10L-MC ist ein Single Pair Ethernet (SPE) Media Konverter zwischen 10/100BASE-T und 10BASE-T1L Ethernet. SPE ist der neue Industrie-Standard zur Einbindung von Sensoren und Aktoren aus der Feldebene bis zur Cloud für Anwendungen über die Standards Industrial-Internet-of-Things (IIoT) und Industrie 4.0.
Individualsoftware

Individualsoftware

Entwicklung, die unter dem Strich zählt: Individuelle Softwarelösungen von Innovapps. Ob in Wirtschaft, Forschung oder Bildung: Kommunikationsstrukturen, Projektabläufe und Geschäftsprozesse sind in jedem Unternehmen anders. Genau so wie die Anforderungen an die in diesen Prozessen eingesetzte Software. Standardisierte Business-Softwarelösungen sind ein erster sinnvoller Schritt. Doch eine Standardlösung wird den spezialisierten Anforderungen eines Unternehmens nie zu 100% gerecht. Für genau diese Anforderungen entwickelt Innovapps punktgenaue, individuelle Lösungen. Entweder, in dem wir die von Ihnen genutzte Standard-Software anpassen und individualisieren. Oder durch eine individuelle, auf Ihre speziellen Bedürfnisse maßgeschneiderte und erfolgreich getestete Neuentwicklung, die Ihr Business in Produktivität und Effizienz nach vorn bringt.
Preismodelle

Preismodelle

Ihr Erfolg, ist unser Erfolg. Mit unserem pauschalierten Angeboten bieten wir unsere professionellen Dienstleistungen für jedes Budget. Gute Idee - wenig Budget? Für Unternehmen ist es oft schwierig alles unter einen Hut zu bekommen. Nutzen Sie unser Pauschal System und sind von Anfang an vorne dabei.
Webhosting

Webhosting

Webhosting für kleine und mittlere Internetpräsenzen Auf modernen Servern bietet Net-D-Sign seinen Kunden eine kostengünstige Möglichkeit, eigene Webseiten bereitzustellen. Net-D-Sign bietet dabei eine vollständige Umgebung mit Apache, PHP, Perl sowie MySQL an. Wartung und Installation einer eigenen Umgebung entfällt somit für den Kunden. Alternativ können auch virtuelle Webserver mit Root-Zugriff bereitgestellt werden. Notwendige SSL-Zertifikate für sichere Verbindungen werden von Net-D-Sign nach Kundenwunsch bereitgestellt und installiert. Domainregistrierung Seit vielen Jahren registrieren wir für unsere Kunden Domainnamen in der ganzen Welt. Wir bieten Ihnen ein schnelles und effizientes Handling Ihrer Domainregistrierungen - egal ob es sich um einen neuen Domainnamen handelt oder um einen Domainumzug per KK-Antrag. Für die Aufschaltung Ihrer Domain bieten wir Ihnen flexible Konfigurationen auf Nameserver-Seite an - von Subdomains angefangen bis hin zu SPF-Einträgen. Wenn Sie eine größere Zahl an Domains über uns registrieren, erhalten Sie auch Zugriff auf eine webbasierte Verwaltungsoberfläche, über die Sie Ihre Domains eigenständig verwalten können.
Verpackungstest

Verpackungstest

Stärken und Schwächen Ihrer Verpackung ermitteln. Da Menschen meistens visuell und spontan einkaufen ist das Verpackungsdesign für die Kaufentscheidung ent sprechend wichtig. Verpackungstest Stärken und Schwächen Ihrer Verpackung ermitteln Da Menschen meistens visuell und spontan einkaufen ist das Verpackungsdesign für die Kaufentscheidung entsprechend wichtig. Ein Produkt sollte von der ersten Konzeptidee über das Produktdesign bis hin zur Umverpackung im Geschäft durchdacht, zielgruppengerecht und verkaufsfördernd gestaltet sein. Nur so wird das Produkt markenkonform wahrgenommen und löst beim Kunden den Kaufimpuls aus. Der Wettbewerb im Regal um die Gunst der Konsumenten ist groß. Ein auffälliges, für die Zielgruppe optimiertes Verpackungsdesign kann das Produkt effektiv von der Konkurrenz abgrenzen. Da liegt es nahe, direkt von der Zielgruppe ein Feedback zu unterschiedlichen Verpackungsdesigns einzuholen, um mit den gewonnenen Erkenntnissen die Kaufwahrscheinlichkeit gravierend zu steigern. Es ist nicht einfach, auf dem kleinen Raum einer Verpackung der Zielgruppe eine Markenidentität oder einen Nutzen zu vermitteln. Gerade deshalb sollten Sie für einen Design-Test ihre Zielgruppe befragen und Design- und Creative-Entscheidungen nicht Ihrem Bauchgefühl überlassen. Gutes Design entscheidet nämlich über Aufmerksamkeit, Wiedererkennung und Kaufentscheidung des potenziellen Kunden. Wer könnte besser entscheiden, welches Design oder welche Werbemaßnahme effektiv ist, als die eigene Zielgruppe? Verpackungstests werden durchgeführt, um für den Hersteller Hinweise auf die Gestaltung bzw. Optimierung von Verpackungen zu erlangen sowie die Auswahl zwischen alternativen Verpackungen vorab treffen zu können. Im Gegensatz zum Packungstest, bei dem technische Aspekte wie Menge, Bündelung, Haltbarkeit, Stapelfähigkeit, Handlichkeit etc. überprüft werden, dient der Verpackungstest der Ermittlung der Aktivierung (Aufmerksamkeitswert), der Anmutungsqualität und letztlich auch des Kaufanreizes beim Konsumenten. Ist das Design generell ansprechend für die Zielgruppe? Die Teilnehmer bekommen das Verpackungs-Design gezeigt, mit der Bitte, es auf einer Likert-Skala (nach dem amerikanischen Sozialforscher Rensis Likert benannt) zu bewerten: von „Gefällt mir überhaupt nicht“ bis „Gefällt mir sehr gut“. Dann stellt man ihnen eine offene Frage, was besonders gut oder überhaupt nicht am Design gefällt. Durch diese offene Frage werden detaillierte Insights ermöglicht. Werden die gewünschten Assoziationen durch das Design erweckt und ist es verständlich? Die Umfrageteilnehmer werden nach Assoziationen zum Design gefragt. Beispielsweise, was sie auf einer Verpackung gesehen haben oder welche Eigenschaften sie mit dem Design verbinden. Vorerst ungestützt, also ohne Vorgaben von Antworten, werden diese Informationen mittels einer Freitextfrage abgefragt. So kann man z.B. feststellen, ob der Nutzen des Produkts durch das Design deutlich wird. Nach dieser ungestützten Abfrage wird den Konsumenten Unterstützung angeboten und die Assoziationen werden mit Hilfe von Auswahlmöglichkeiten abgefragt. Welches Design gefällt besser? Den Teilnehmern wird das bewertete Design erneut gezeigt. Zusätzlich werden ihnen noch unterschiedliche Design-Varianten vorgelegt. Dann müssen sie entscheiden, welches Design ihnen am besten gefällt. Abschließend wird die Frage gestellt, ob die Zielgruppe ausreichend motiviert ist, das Produkt auch tatsächlich zu kaufen. Mit der Beantwortung solcher Fragen wird klar, ob das Produktdesign auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten ist und Ihre Marke insgesamt repräsentiert wird. Die Überprüfung Ihres Designs im Wettbewerbsumfeld und in einer konkreten Kaufsituation gibt wichtige Hinweise darüber, welche Merkmale der Produktverpackung die Kaufwahrscheinlichkeit wesentlich mitbestimmen. Welche Eigenschaften der Verpackung bietet für ihre Zielgruppe den größten Kaufanreiz? Mit dem Verpackungstest ermitteln wir Ihre optimale Verpackungsvariante.
Channel Manager

Channel Manager

Ihr Channel Manager von LIVEbooking24 verbindet alle ihre Vertriebskanäle (HRS, booking.com, Homepage usw.) zu einer zentralen Verwaltung. Es werden alle Kanäle einschließlich Homepage gebündelt. Der Channel Manager verbindet Ihr Hotel mit Buchungskanälen (z.B. HRS, Booking.com, Expedia, Ihre Homepage, Reisebüros usw.). Er sorgt dafür, dass alle verfügbaren Zimmer an die Kanäle übermittelt werden. Melden Sie mehr freie Zimmer, wie Ihnen in Wirklichkeit zur Verfügung stehen. Das liegt am Channel Manager, der intelligent Ihre freien Zimmer verwaltet. Bucht ein Gast ein Zimmer über Ihre Homepage, übermittelt der Channel Manager die neue reduzierte Anzahl an alle Buchungskanäle.
Marketing-Flatrate

Marketing-Flatrate

Die praktische Allround-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Was bietet unsere Marketing-Flatrate? Kleine und mittelständische Unternehmen leisten sich in der Regel keine eigene Marketing-Abteilung. Mit unserer Marketing-Flatrate können Sie sich einfach eine mieten. Nutzen Sie unsere langjährige Marketingerfahrung und Kreativität flexibel und günstig. Buchen Sie ein vergünstigtes Paket und bezahlen Sie bequem mit einer monatlichen Pauschale. Kleinere Arbeiten können so schnell bearbeitet werden, ohne viel Bürokratie. Dazu gehören z.B. die Beratung bei Strategie- und Werbefragen, redaktionelle Arbeiten oder die Umsetzung kleinerer Print-Aufträge usw. Gerne gehen wir mit Ihnen auch größere Projekte an und können diese mit Ihrer Flatrate verrechnen. Das reduziert die einmaligen Kosten deutlich. Welchen Nutzen haben Sie durch unsere Flat? Wir begleiten von der Beratung über die Kreation bis hin zur Umsetzung. Ihre konkreten Vorteile liegen dabei auf der Hand, Sie erhalten: • Planungssicherheit durch einen festen monatlichen Betrag • Individualität, da Sie Ihre Paketgröße frei wählen können • Einfachheit durch einen Ansprechpartner für alle Fragen • Sicherheit durch Verbindlichkeit und monatliche Kündbarkeit • Transparenz durch regelmäßige Absprachen und Abstimmung • Günstige Lösung durch einen reduzierten Stundensatz
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere Lösungen für die sichere Verarbeitung von Informationen und Dokumenten. Beschleunigen Sie Ihre Bürokommunikation, steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und reduzieren Sie die Kosten durch unsere innovativen Lösungen für die Erfassung, Verarbeitung und Ausgabe von Informationen und Dokumenten. Besuchen Sie unsere Ausstellung. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Softwarelösungen in einer „realen“ Office Umgebung. actus Software Solutions - Innovativ, Produktiv und Effizient!
Kundenspezifische Software

Kundenspezifische Software

Wir entwickeln für Sie Ihre Software
Professionelle Bildbearbeitung

Professionelle Bildbearbeitung

Vom Freisteller über Farbkorrekturen bis hin zu CGI Modellierungen bieten wir Ihnen die gesamte Palette der professionellen Bildbearbeitung. Auch bei großen Volumina. Freisteller Alpha-Maskierung Farb-Maskierung Farbkorrekturen Retuschen Vektorisierungen
Basic Online-Kurs für Führungskräfte

Basic Online-Kurs für Führungskräfte

Steigerung der Einstellung zu sich selbst, Motivation von Mitarbeitern, Steigerung der persönlichen Wirkung; messbares, konsequentes Zielmanagement; Rhetorik und Körpersprache, Delegation, Verhandlung 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Führen I Ablauf des Basic Online-Trainings Führen Das Online-Training Führen besteht aus sechs einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Bedeutung von Zielen (eigene und Unternehmensziele) Wie motiviere ich mich? Wie motiviere ich andere etwas für mich/das Unternehmen zu tun? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Was ist für uns etwas Negatives und wie spreche ich es so an, dass es der andere annehmen kann? Wie gehen wir mit unangenehmen Situationen und auch Menschen um? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Wie führe ich effizient und erfolgreich Besprechungen? wie wirke ich auf andere? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Wie loben wir ehrlich? Worauf ist beim Loben zu achten? Wie motiviere ich meine/n Mitarbeiter/in, wenn er/sie “nein” zu meiner Aufgabe sagt? Wie motiviere ich meinen Vorgesetzten, dass er für mich etwas macht? Was ist ein Eignungsgespräch und wie oft führe ich dieses erfolgreich durch? Was ist das Ziel des Eignungsgespräches? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie kritisiere ich, um den Mitarbeiter zu motivieren? Wie führen wir effektive Einstellungsgespräche durch? Was benötigen wir um ein Einstellungsgespräch zu planen, durchzuführen sowie den optimalen Mitarbeiter zu finden? Entlassung. Was sollte ich bei einer Kündigung berücksichtigen? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie delegiere ich richtig? Was hindert mich am delegieren? Wie führen wir Verhandlungen durch, sodass alle Beteiligten eine respektvolle Doppelsieg-Strategie erfahren? 4wöchige Praxisphase 6. Trainingseinheit Wie führen wir Kontrollgespräche durch? Wie kann ich meine Kommunikation ideal gestalten? Welche Fragen möchte ich noch beantwortet haben? Was nehme ich mir für meine Zukunft vor? Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Teilnehmerdaten Die Teilnehmerdaten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) geben Sie NACH dem Bestellvorgang ein. Da wird ein weiteres Eingabefenster geöffnet. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
Einphasige Filter (Chassismontage)

Einphasige Filter (Chassismontage)

D, DX, DT Serie - Universelle Anwendung (1-200A) Eigenschaften: Universell einsetzbar Einfache Installation Anwendungsgebiete: Elektronische Geräte und Messinstrumente Technische Daten: Betriebsspannung 250VAC Betriebsfrequenz 50-60Hz Betriebsstrom 1 - 200A Testspannung (1min) 1500VDC (Leitung/Leitung), 1500VAC/2250VDC (Leitung/Erde) IEC-Klimakategorie 25/085/21
Formstabiler Big Bag, Ein- u. Auslaufstutzen, 110 x 110 x 180 cm

Formstabiler Big Bag, Ein- u. Auslaufstutzen, 110 x 110 x 180 cm

Im Webshop verfügbar Formstabiler Big Bag mit innen angenähten Querverstrebungen, die ein Ausbauchen verhindern. Aufgrund der Stabilität lässt sich der Big Bag problemlos befüllen und entleeren. Zusätzlich sind formstabile Big Bags leichter stapelbar, wodurch Sie Ihre Produkte platzsparend lagern und die Kosten für Lagerung und Transport gering halten.
IT IS odoo Enhanced (Open Source ERP-Lösung)

IT IS odoo Enhanced (Open Source ERP-Lösung)

ITISeasy.business basiert auf Odoo: Die moderne, web-basierte Business ERP-Lösung. Bestens geeignet als Ablösung von Sage, Dynamics NAV oder sogar SAP. Odoo Consulting Support Hosting SAAS Anpassung IT IS easy business IT IS easy business ist Ihre moderne, web-basierte Business ERP-Lösung. Bestens geeignet als Ablösung von Sage, bis hin zu Dynamics NAV oder sogar SAP. Sie haben alle Prozesse im Griff und sehr leicht erweiterbar durch viele Module. Ebenfalls enthalten: Eine voll integrierte e-Commerce-Lösung mit CMS sowie ein sehr gutes CRM. Die üblichen Business-Prozesse sind berteits als Standard-Funktionen enthalten. Nutzen Sie unsere Erfahrung für das bereitstellen von IT IS easy business in unseren Rechenzentrum. Ebenso bieten Odoo Hosting in Deutschland mit Sicherheit und Verstand. Mehr erfahren.
One-piece Board Level Shield for shielding clip, 29.36x18.5mm

One-piece Board Level Shield for shielding clip, 29.36x18.5mm

The SGH-SGH-29,36x18,50x7,00x0,20-FS-SC one-piece shield with clip is a metallic shielding consisting of five sides. The sixth side is determined by the connection to the electrical grounding path on the PCB. One-piece shields are mounted on the PCB using either THT or SMD technology.
Cloudflare® - Unser Lösungspartner für Webbeschleunigung und Firewall

Cloudflare® - Unser Lösungspartner für Webbeschleunigung und Firewall

Cloudflare bringt Ihrer Website mehr Sicherheit und schnellere Ladezeiten. Als Cloudflare Certified Partner bieten wir eine einfache Lösung zum Schutz Ihrer Webseite und gleichzeitig schnelleren Ladezeiten an. Die Cloudflare Performance Services beschleunigen Anwendungen, verbessern die mobile Bereitstellung und stellen die Verfügbarkeit von Internetanwendungen und APIs sicher. Mit Cloudflare können auch umfangreiche Webseiten sowohl im In- als auch im Ausland schnell geladen werden. Bieten Sie Ihren Benutzern schnelle, umfassende Benutzererlebnisse mit Internetanwendungen und sorgen Sie so für eine optimale Kundenbindung. Wenn die Infrastruktur überlastet oder nicht verfügbar ist, können die Benutzer nicht auf Anwendungen zugreifen. Sorgen Sie dafür, dass Internetanwendungen selbst bei unerwarteten Datenverkehrsspitzen oder Infrastrukturausfällen schnell, verfügbar und skalierbar bleiben. Das globale Anycast-Netzwerk von Cloudflare mit 200 Rechenzentren in 90 Ländern stellt Inhalte näher beim Besucher bereit und reduziert so die Latenz und verkürzt die Zeit bis zur Bereitstellung des ersten Bytes. Die Größe von Cloudflare und die Verteilung seiner Internetverbindungen bietet Kunden weltweit eine schnelle zuverlässige Bereitstellung. Die Sicherheitsservices von Cloudflare bieten Websites, Anwendungen und APIs Schutz und Sicherheit vor Denial-of-Service-Angriffen, Missbrauch von Kundendaten und missbräuchlichen Bots. Mit Cloudflare müssen Sie die Performance nicht mehr der Sicherheit opfern. Anstatt die Performance zu verschlechtern, können die Sicherheitsmerkmale von Cloudflare die Anwendungsperformance sogar verbessern, weil Sicherheitsservices mit geringer Latenz und Datenverkehrsbeschleunigung integriert werden. Cloudflare beinhaltet integrierte Sicherheitsdienste, um DDoS-Angriffen, Missbrauch von Kundendaten und missbräuchlichen Bots entgegenzuwirken – ohne Kompromisse bei der Performance.
Valena Life/Allure with Netatmo – vernetzte Schalter und Steckdosen

Valena Life/Allure with Netatmo – vernetzte Schalter und Steckdosen

Mit Valena™ Life/Allure with Netatmo ist es ein Kinderspiel, Ihr Zuhause zu vernetzen. Stellen Sie sich vor, dass Ihr Haus auf Ihre Wünsche hört und dass Sie bestimmen können, wie es sich verhält. Und dass Ihr Haus Ihnen hilft, Ihre Familie zu schützen sowie Energie zu überwachen und zu sparen. Machen Sie Ihr Zuhause sicherer Schließen Sie Ihr Haus mit einer Berührung ab und simulieren Sie Ihre Anwesenheit, wenn Sie nicht Zuhause sind. Lassen Sie sich über jede ungewöhnliche Tätigkeit per Smartphone unterrichten. Verbrauchen Sie weniger Strom Regeln Sie Ihren Energieverbrauch, ohne groß darüber nachzudenken, und sparen Sie Energie und Geld – Tag für Tag. Sagen Sie Ihrem Haus, was es zu machen hat Ab jetzt hört Ihr Haus auf Ihre Stimme. Befehlen Sie einfach Siri, Alexa oder Google Assistant, Ihre Beleuchtung einzuschalten, Ihre Heizung einzustellen, Ihr Haus zu sichern und vieles mehr! Die Vorteile von Valena Life/Allure with Netatmo: Konventionelle Verdrahtung und traditionelles Schalten vor Ort, aber bereichert durch vernetzte Funktionen Szenarien: Ein Klick, um Gruppen von Lichtern und Rollläden gleichzeitig zu aktivieren Sprachsteuerung: Vollständige Integration mit den Sprachassistenten von Amazon , Google und Apple Drahtloses Schalten: Batteriebetriebene Wandsender, die überall angebracht und jederzeit versetzt werden können Steuerung mittels Smartphone: Mit der kostenlosen App „Home + Control“ zum Steuern und Überwachen des gesamten Systems Technische Merkmale: Verdrahtete Geräte mit Anschluss 230 V~ Batteriebetriebene Wandsender mit Batterie CR2032 (Standby-Lebensdauer: 8 Jahre) 2,4 GHz ZigBee-Protokoll Maschennetzwerk, d.h. die verdrahteten Geräte fungieren als Knotenpunkt und Repeater und das Funkprotokoll nimmt immer den kürzesten Weg Anbindung an das Internet mit WLAN 2,4 GHz Steuerung via Smartphone mit App Home + Control, erhältlich für iOS und Android auf den jeweiligen Stores
Überall einsetzbar - an jeder Steckdose laden

Überall einsetzbar - an jeder Steckdose laden

Mit dem go-eCharger HOME+ ist es möglich, ein Elektroauto überall zu laden, wo es Wechsel- und Drehstrom gibt (den entsprechenden Adapter vorausgesetzt). Dank der eingebauten Typ 2 Dose ist die Wallbox ultra kompakt, denn sie nutzt jedes standardmäßige Typ 2 Kabel – überflüssiger Kabelsalat ade.
keytech PLM/DMS/PM

keytech PLM/DMS/PM

keytech PLM die integrierte Lösung - um Smart Manufacturing mit ERP, MES und SCM zu realisieren. PLM/DMS/PM in einem System mit allen Vorteilen => 1 Datenbank / keine Schnittstelle = Synergie-Effekte "vielseitig und effizient" Ein leistungsstarkes PLM-System, das Ihnen alle Wege offen hält. PLM Vorteile für Sie und Ihr Unternehmen + Innovationskraft: Verbessert die Entwicklungsleistung, da das Konstruktionsteam mehr Zeit für die eigentlichen Entwicklungsaufgaben hat. + Kostensenkung: Die firmenweite Bereitstellung aller Produktinformationen ermöglicht eine schnelle und kostengünstige Produktentwicklung. + Produktivitätssteigerung: Wissen statt suchen! Mehr Zeit für produktive Tätigkeiten durch stete Präsenz aller relevanten Informationen. + Prozesssicherheit: Der gesteuerte Workflow gibt Teammitgliedern in Fertigung, Einkauf, Marketing und anderen Abteilungen frühzeitigen Zugriff auf aktuelle Produktdaten. + Qualitätssteigerung: Gesteuerter Zugriff auf Daten vermeidet Fehler. + Revisionssicherheit: Kein unbeabsichtigtes Überschreiben von zu schützenden Dateien. Die gesamte Historie einer eingeleiteten Änderung wird protokolliert. + Schnelligkeit: Eine geometrische Suche, umfangreiche Features zur Verwendung von Varianten und eine leistungsfähige Datenbankarchitektur sparen Zeit bei der Konstruktion. + Sicherheit: Software „Made in Germany“, maßgeschneidert auf die Anforderungen der Anwender. + Time-to-Market-Beschleunigung: Parallel ablaufende Produktentwicklungsprozesse beschleunigen die Markteinführung. Details: www.keytech.de/loesungen/plm.html